Silverstone

Guten Morgen, heute Abend starten wir wie geplant um 19:45 Uhr. Das Qualifying und 1. Rennen wird im Regen gefahren und das zweite am Tag im trockenen.

Außerdem haben wir einen Fahrer von Forza GT Masters ausgeschlossen. Das persönliche Beleidigen von uns, das verschwenden von Zeit, wenn man schwächeren Fahrern hilft, das Drohen mit dem Abzug des halben Fahrerfeldes, das penetrante Fordern einer Strafe, obwohl schon eine Strafe verhängt wurde, ist nicht den fairen und sauberen Sport den wir uns vorstellen. 

Grundsätzlich kann jeder zu uns kommen, mit uns trainieren und Spaß haben. Wir werden jedem Fahrer helfen und nie einen abweisen. Darüber hinaus stehen auch unsere Partys jedem offen zum joinen ohne weitere Einladung.

DIe Rennleitung


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s