2h of LeMans – Forza GT Masters

Teaser 2h of LeMans

Am 17.02. kommt es zum großen Showdown in LeMans beim letzten Rennern der Forza GT Masters Serie.

AMS Ballistik

Zwei Fahrer haben noch die Chance auf die Meisterschaft. AMS Supra (669 Punkte) führt zur Zeit mit vier Punkten vor AMS Ballistik (665 Punkte). Bei einer maximalen noch zu vergeben Punktzahl von 105 Punkten kann sich kein Fahrer eine Schwäche leisten. Während der AMS Supra in seinem Nismo auf eine zwei Stopp Strategie setzt, muss AMS Ballistik in seinem Ferrari dreimal stoppen. Dafür hat der Ferrari kleine Vorteile bei der Endgeschwindigkeit. AMS Ballistik muss dieses also nutzen und ca 30. Sekunden Vorsprung rausfahren. (AMS – Alien Motortsport)

AMS Hurricane

Dahinter steht AMS Hurricane (523 Punkte) so gut wie als 3. fest. Er hat 99 Punkte Vorsprung auf den Viertenplatzierten.

Um den Platz dagegen kämpfen noch GRT TheRock (424Punkte) und GRT LetsFly (422 Punkte). Außerdem geht es auch um die Frage, wer ist der Beste Fahrer bei GRT (GRT-German Racing Team).

Auch dahinter gibt es noch spannende Kämpfe, die teilweise schon die gesamte Saison andauern. Zwischen Kekoh252 (395 Punkte) und GRT MB AMG (391 Punkte) liegen nur vier Punkte. So führt dahinter LustivonKuss (349 Punkte) auch nur mit 17 Punkten vor hangaround0 (332 Punkte).

LustivonKuss

Es bleibt also spannend bis zum Schluss in der Meisterschaft bei Forza GT Masters.

Wir, die Rennleitung wünschen allen Fahrer ein stabile Leitung und ein faires Rennen so das daß Rennen auf der Strecke ausgetragen wird. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Fahrern, Freunden und unterstützen für eine tolle 1.Saison.

Die Rennleitung

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s