Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Forza GT Masters wünscht allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Als wir im letzten Sommer die Idee hatten, eine eigene Rennserie zu gründen, hatten wir wirklich keine Ahnung wie sich unser Projekt entwickeln wird. Ein halbes Jahr später, können wir mit Stolz sagen, das wir einen erfolgreichen Start hatten und viele spannende Rennen gesehen haben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Tunern, Designern und Testern die uns oder die Racer unterstützt haben und freuen uns auf viele weitere Rennen. Auch beginnen wir jetzt mit den Planungen für eine zweite Serie.

Weiter gehts es dann am 6. Januar mit dem 2h Rennen in Daytona.

Bis dahin, take care!

Kekoh252 und MB GT Racing

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s