Track Limits Prag

Guten Morgen,
hier sind die Track-Limits mit den Zonen für Prag. Wenn jemand abkürzt, dann muss derjenige in der angegeben Zone nochmal deutlich lupfen. Die Zone dient dazu, um andere Fahrer die hinter einem sind, nicht zu überrasche, wo vom Gas gegangen wird.
Der entscheidende Punkte ist, das der Fahrer der abkürzt keinen Vorteil hat. Dabei ist es egal warum er abkürzt und wie oft. Es wird immer die Zone einzeln betrachtet.

https://youtu.be/bAO4k1SKXOM


Die Track Limits auf der Geraden sind aus Sicherheitsgründen aufgehoben (Boxengasse)
Die Track-Limits auf der Geraden sind aus Sicherheitsgründen aufgehoben (Boxengasse)
Track-Limits Doppel Links
Track Limits Doppel Links
Track-Limits Doppel Links
Track Limits Schikane
Track Limits Schikane

Wir haben gestern nochmal viel diskutiert, wie viel man drüber sein darf und wieviel nicht. Wenn man hier sagt 1cm oder 10cm oder gar 50cm wären ok , dann wissen wir, werden alle die Limits verschieben. Dementsprechend werden wir keine Angaben darüber machen. Wir wollen aber mit Augenmaß und gesunden Menschenverstand an die Sache rangehen.

Wenn jemand Protest einlegen möchte gegen die Track Limits von anderen Fahrern, dann muss er die gesamte Zone zeigen, so das wir feststellen können a) er hat abgekürzt und b) er ist nicht vom Gas gegangen und c) es liegen keinen anderen Gründe vor, vor,wie ein Unfall vorher etc.

Die Rennleitung


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s